Digitale Services
Anträge, Mitteilungen, Termine und mehr – mit unserem Online-Angebot jobcenter.digital können Sie vieles schnell und einfach von zu Hause aus erledigen. Nutzen Sie unsere digitalen Services für die sichere und direkte Kommunikation mit dem Jobcenter und sparen dabei Zeit und Porto. Außerdem erhalten Sie hier wichtige Informationen rund um das Thema Bürgergeld.
Anmeldung und Registrierung
Um das Online-Angebot von jobcenter.digital in vollem Umfang nutzen zu können, müssen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden. Sollten Sie bereits ein Benutzerkonto bei der Bundesagentur für Arbeit haben, können Sie Ihre dafür bestehenden Zugangsdaten auch für jobcenter.digital verwenden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten?
Falls Sie noch kein Online-Benutzerkonto haben, registrieren Sie sich bitte neu. Voraussetzung ist eine gültige E-Mail-Adresse. Durch den Prozess der Registrierung werden Sie geführt. Anschließend können Sie einen Freischaltcode für die Nutzung des Profils anfordern. Nach Zugang und Eingabe des Freischaltcodes können Sie Ihr Benutzerkonto verwenden.
Sollten Sie Hilfe bei der Anmeldung oder Registrierung benötigen, dann wenden Sie sich bitte an die technische Service-Hotline der Agentur für Arbeit unter 0800 4 555501 (gebührenfrei).
Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen?
Sollten Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen haben, so können Sie über die folgenden Links Ihren Benutzernamen oder ein neues Passwort per E-Mail anfordern.