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Kundenreaktionsmanagement

Das Kundenreaktionsmanagement ist eine eigenständige und neutrale Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden, die sich mit einem Anliegen an das Jobcenter wenden. Diese Anliegen können sowohl Beschwerden, Kritik, Lob als auch Anregungen sein.

Diese Impulse liefern wichtige Informationen zur Qualität von Produkten, Programmen und Dienstleistungen, zur Prozessoptimierung und zur Kundenorientierung des Jobcenters Vogtland. Durch die systematische Auswertung dieser Rückmeldungen kann das zentrale Kundenreaktionsmanagement mögliche Fehlentwicklungen frühzeitig erkennen und als Führungsinstrument mit dazu beitragen, diese zu vermeiden.

Wir wollen, dass Sie als unsere Kundinnen und Kunden uns Ihre Meinung mitteilen, denn wir können aus jeder Kundenreaktion etwas lernen.

Kontakt

Jobcenter Vogtland
Kundenreaktionsmanagement
Engelstraße 9
08523 Plauen

Telefon: 03741 23 2600 oder 03741 23 2700
E-Mail: Kundenreaktionsmanagement

Bitte beachten Sie, dass bei der Kommunikation per E-Mail der Schutz Ihrer persönlichen Daten nicht gewährleistet werden kann. Aus diesem Grund erhalten Sie unsere Antwort in der Regel auf dem Postweg.

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