Sprungziele
Inhalt

Kundenreaktionsmanagement

Das Kundenreaktionsmanagement ist eine eigenständige und neutrale Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden, die sich mit einem Anliegen an das Jobcenter wenden. Diese Anliegen können sowohl Beschwerden, Kritik, Lob als auch Anregungen sein. Diese Impulse liefern wichtige Informationen zur Qualität von Produkten, Programmen und Dienstleistungen, zur Prozessoptimierung und zur Kundenorientierung des Jobcenters Vogtland. Durch die systematische Auswertung dieser Rückmeldungen kann das zentrale Kundenreaktionsmanagement mögliche Fehlentwicklungen frühzeitig erkennen und als Führungsinstrument mit dazu beitragen, diese zu vermeiden.

Wir wollen, dass Sie als unsere Kundinnen und Kunden uns Ihre Meinung mitteilen, denn wir können aus jeder Kundenreaktion etwas lernen.

Das Kundenreaktionsmanagement erreichen Sie

telefonisch:

unter der Rufnummer 03741 23 2600

per E-Mail:

Kundenreaktionsmanagement

nach oben zurück